Controller (m/w) mit Schwerpunkt Investitions- und Kostencontrolling

Handel

Hamburg

Mühlenhagen 35

albis.com/de-de/

Controller (m/w) mit Schwerpunkt Investitions- und Kostencontrolling ALBIS PLASTIC GmbH Hamburg Unterstützung und Weiterentwicklung des Investitions-, Kosten- und Produktionscontrollings sowie des Berichtswesens; Unterstützung bei der Bewertung von Management- und Investitionsentscheidungen.

Controller (m/w) Mit Schwerpunkt Investitions- Und Kostencontrolling Als Verlässlicher Kunststoff-distributeur Vertritt Die Gmbh Die Führenden Hersteller Und Marken Europas Mit Einem Der Breitesten Kunststoffportfolios Der Welt Gleichzeitig Entwickeln Und Produzieren Wir Als Compoundeur Eigene Hoch Spezialisierte Technische Compounds Zusammen Macht Uns Das Zu Einem Technisch Versierten Experten Und Unabhängigen Berater Rund Um Das Thema Kunststoff - Eben Zum Idealen Partner Für Unsere Kunden Für Unsere Abteilung Controlling Am Standort Hamburg Suchen Wir Ab Sofort Unbefristet Und In Vollzeit Einen Controller (m/w) Mit Dem Schwerpunkt Investitions- Und Kostencontrolling Ihre Aufgaben: Unterstützung Und Weiterentwicklung Des Investitions- Kosten- Und Produktionscontrollings Sowie Des Berichtswesens Unterstützung Bei Der Bewertung Von Management- Und Investitionsentscheidungen Inklusive Der Durchführung Von Investitionsvorkalkulationen Und -nachkalkulationen Mitarbeit An Der Erstellung Von Business Cases Und Verfolgung Der Entsprechenden Projekte Regelmäßige Erstellung Von Abweichungsanalysen Und Plan-/soll-ist-vergleichen Bzgl Der Produktions­kennzahlen Und Kostenentwicklungen Weiterentwicklung Der Kostenrechnung Und Des Kennzahlenorientierten Reportings Unterstützung Bei Kosten-budgetierungen Und Forecasts Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Von Bw-lösungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung Im Controlling Idealer­weise In Der International Produzierenden Industrie Sehr Gute Anwenderkenntnisse In Ms Office Und Sap Hohe Analytische Kompetenz Und Konzeptionelle Arbeitsweise Strukturierte Vorgehensweise Weitsichtige Planung Und Hohe Zahlenaffinität Eigeninitiative Und Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Unternehmerische Denkweise Ausgeprägte Team­fähigkeit Und Engagement Sichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Mit über 1200 Mitarbeitern Weltweit Flachen Hierarchien Und Flexiblen Arbeitszeiten Bieten Wir Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Zukunftsorientierten International Ausgerichteten Unternehmen Unser Ziel Ist Es Die Besten Mitarbeiter Der Branche Zu Gewinnen Sind Sie Bereit Sich Dieser Herausforderung Zu Stellen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh Mühlenhagen 35 · 20539 Hamburg Frau Caroline Czech · Telefon: 040 78105-0 Bewerbung@com · Wwwcom Produktionscontrolling Berichtswesen Kostenrechnung Budgetierung Forecast Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Betriebswirtin Produktionscontrolling Berichtswesen Kostenrechnung Budgetierung Forecast Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Betriebswirtin Controller (m/w) Mit Schwerpunkt Investitions- Und Kostencontrolling Unterstützung Und Weiterentwicklung Des Investitions- Kosten- Und Produktionscontrollings Sowie Des Berichtswesens Unterstützung Bei Der Bewertung Von Management- Und Investitionsentscheidungen Hamburg Produktionscontrolling Berichtswesen Kostenrechnung Budgetierung Forecast Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Betriebswirtin

Controller (m/w) mit Schwerpunkt Investitions- und Kostencontrolling
   ALBIS PLASTIC GmbH (Hamburg)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   A und B Electronic (Garthe)

Vertriebsmarketing-Manager für digitale Kanäle (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) perspektivische Funktion der Teamleitung
   fm Büromöbel GmbH (Bösel)